IL-DO® Körperkerzen 

Zu diesem Auffrischungs- / Übungsabend ist jede(r) herzlich eingeladen, der/die schon eine Ausbildung zur professionellen Anwendung der IL-DO Körperkerzen absolviert hat und noch einmal tiefer in die Thematik einsteigen möchte. Wenn du nicht ausreichend Übung hast oder dir noch unsicher bist, bist du hier genau richtig.

 

Wir gehen auf folgende Themen ein:

 

  • Auffrischung der diversen IL-DO Körperkerzen und Ablauf einer Behandlung

  • Ich beantworte offene Fragen

  • Wie funktioniert Fernbehandlung, wie kann ich mich selbst behandeln?

  • Erfahrungsaustausch

  • praktisches Üben - jede(r) kommt in den Genuss einer IL-DO Körperkerzenbehandlung

  • uvm.

 

 

IL-DO® Körperkerzen sind  vor Ort vorhanden und können im Kurs erworben werden.

                               

 

Uhrzeit:                          von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Energieausgleich:        € 55,-- (inkl. 1 IL-DO Körperkerze)

                             

 

Mitzubringen:              Block und Schreibzeug, evtl. Hauspatschen/Socken

 

 

Ich freue mich auf gemeinsames Tun!

Impressum & Datenschutzerklärung